Deadly Nightmare
UMZUG
Du wirst umgeleitet. (:
Umleitung

Mah. Meine Laune ist im Keller & ich zähle die ewigen Sekunden, Minuten & Stunden des Tages. Es geht alles drunter & drüber & ich verlier immer mehr die Hoffnung an allem was mir bevorsteht. Irgendwas verunsichert mich extrem. Leider Gottes scheint viel mit dem ganzen Gefühlschaos zusammenzuhängen. Ich könnt' weinen. Meine Ma spielt auch verrückt. Wenn alles schlimm endet bin ich wohl die nächsten Jahre irgendwo untergebracht wo ich auf Leute hören muss die absolut unfähig sind, Jugendliche zu verstehen. Gott verdammter. Ich will das wirklich nicht, aber egal was ich mache - ich mach' es falsch. Egal ob's kochen oder putzen oder Schule ist - ich bin eine Niete in ihren Augen. Verstehen kann ich's auch nicht wirklich, aber es hängt sicherlich mit ihrem Macker zusammen. Es zieht mich einfach herunter & mein Leben wird unsicherer. Mah. Hilfe.

 

 
Mah.
5.5.09 17:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de