Deadly Nightmare
UMZUG
Du wirst umgeleitet. (:
Umleitung

Alles, aber auch wirklich alles ist langsam nicht mehr normal. Irgendwie geht es mir gut & gleichzeitig schlecht. Ich hab Entzugserscheinungen & brauch' Liebe. Ich weiß das klingt etwas emolike, aber was soll man machen wenn's denn so ist? Jetzt weiß ich ja auch nicht weiter. Ich lenke mich nur noch mit irgendwelchen Serien ab, die mich im Endeffekt noch weiter runter ziehen. Kann mir mal einer erklären, was mit mir los ist? Eigentlich läuft doch zurzeit alles gut, oder irre ich mich jetzt in mir selbst? Geht das überhaupt? Ich weiß es nicht. Ich kann nicht mehr.

Sicher wird der Eintrag noch weiter geschrieben. Nur nicht jetzt.

27.5.09 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de